Forum der Ungarnhunde in Not
Go to portal Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Forum der Ungarnhunde in Not » Die Hunde » Happy End in Deutschland » Nando (Bobihan) hat eine eigene Familie » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (7): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Nando (Bobihan) hat eine eigene Familie 2 Votes - Average Rating: 7.502 Votes - Average Rating: 7.502 Votes - Average Rating: 7.50
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
rexy
unregistered
Herz Nando (Bobihan) hat eine eigene Familie Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Bobihan ist ein ca. 4 - 5 Jahre alter Berner Sennenhund-Mischlingsrüde. Er wurde auf der Straße gefunden, der Besitzer hat nicht nach ihm gesucht.

Profil:

Name: Bobihan
Höhe/Länge: ca. 55 - 60 cm
Rasse: Berner Sennenhund-Mischling
Gewicht: ca. 24 - 28 kg

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

hat schon in Haus/Wohnung gelebt: unbekannt
Kastriert: ja

Weitere Informationen:

Bobihan ist ein richtiger Familienhund, er liebt die ganze Welt. love

Er geht gut an der Leine und fährt ruhig im Auto mit.

Mit anderen Hunden versteht Bobihan sich gut, auch mit Rüden. Er ist verspielt und aktiv.

Bobihan ist kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Weitere Bilder finden Sie hier:
http://gallery.site.hu/u/bitang/noe/album804/album858/bobihan/

Für Bobihan suchen wir eine Familie in Deutschland.

Bobihan wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Wenn Sie Bobihan adoptieren oder eine Patenschaft übernehmen möchten, schreiben Sie bitte eine Mail an:
vermittlung@ungarnhunde-in-not.de
05.05.2010 08:46
rexy
unregistered
Bobihan Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Er hat einen umwerfenden Blick. love love love love love

Und den Berner Sennenhund als Papa oder Mama kann er auch nicht verleugnen. fröhlich
05.05.2010 08:47
Nico Nico is a female
Administrator

images/avatars/avatar-840.gif

Registration Date: 09.03.2007
Eigene Hunde: Golden Retriever Sam und Tessi

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Der liebe Bobihan hat es geschafft. hüpf applaus
Er kommt bei unserem nächsten Transport mit nach Deutschland, und wird schon sehnsüchtig von seiner Familie erwartet. Drueck

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
14.06.2010 14:47 Nico is offline Search for Posts by Nico Add Nico to your Buddy List
Ingrid Ingrid is a female
User

images/avatars/avatar-863.jpg

Registration Date: 15.06.2010
Eigene Hunde: Nando, Sammy, für immer in unseren Herzen

Herz Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ein ganz liebes Hallo an alle,

oh mein Gott, sind wir aufgeregtAugen rollen Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir können unseren Schatzlove abholen.
Es ist auch schon fast alles vorbereitet, damit er sich gleich geborgen fühlen kann.
So eine große Freude hab ich echt schon lange nicht mehr verspürtfröhlich fröhlich fröhlich
Lieber Nando du wirst so sehnsüchtigt erwartet und dann gehts gemeinsam durchs neue Leben.

Bis Samstaghüpf hüpf hüpf

Johann Wolfgang von Goethe hat einmal gesagt:
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“.
Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
23.06.2010 21:20 Ingrid is offline Send an Email to Ingrid Search for Posts by Ingrid Add Ingrid to your Buddy List
Nico Nico is a female
Administrator

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich freue mich sehr mit Euch, und bin schon gespannt auf Berichte. Drueck hüpf

23.06.2010 21:32 Nico is offline Search for Posts by Nico Add Nico to your Buddy List
Doris Doris is a female
User

images/avatars/avatar-861.jpg

Registration Date: 14.06.2010
Pflegehund: Kein
Eigene Hunde: Samira (Carola)

Liebe Ingrid,
ich freue mich ganz doll für euch. Auch wir können es kaum noch erwarten. hüpf
Nando ( Bobian) könnte glatt ein Bruder von Flower sein. love

23.06.2010 23:23 Doris is offline Send an Email to Doris Search for Posts by Doris Add Doris to your Buddy List
User

wink Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallöchenwinken

komm gerade vom shoppen im Fressnapffröhlich fröhlich fröhlich
Die Erstausstattung ist jetzt komplettapplaus
Jetzt können wir nur noch die Stunden zählenAugen rollen und warten bis wir morgen endlich losfahren können.
Ich wünsche uns allen noch einen schönen Tag und eine etwas entspannte Nacht (ich glaub nicht dass ich ein Auge zukriege) hüpf hüpf hüpf

bis morgen lieber NandoLiebe

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“.
25.06.2010 13:03 Ingrid is offline Send an Email to Ingrid Search for Posts by Ingrid Add Ingrid to your Buddy List
Glen und Steffi
unregistered

Die Aufregung ist GROSS applaus
Es ist immer ein sehr spannender Tag für alle Beteiligten! Drueck
Liebe Grüße Steffi
25.06.2010 13:05
bella bella is a female
User

images/avatars/avatar-847.jpg

Registration Date: 27.03.2010
Eigene Hunde: T-Bone (franz. Bulldogge), Lenor

Wünsche euch allen morgen eine gute Fahrt und viel schöne Emotionen, ich denke an euch hund

Viele liebe Grüße aus dem Saarland von Sabine mit T-Bone und Lenor

25.06.2010 19:41 bella is offline Send an Email to bella Search for Posts by bella Add bella to your Buddy List
User

Zunge raus! RE: Nando (Bobihan) hat eine eigene Familie Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Einen wunderschönen guten morgen,

ENDLICH, es ist soweithüpf hüpf hüpf

bin schon eine ganze Weile wach, an schlaf ist nicht mehr zu denken. Die Aufregung steigt nun von Minute zu Minute.

Wünsche euch allen eine gute Fahrt und dass unsere Fellnasen gut und sicher ankommen.

Nando, nur noch ein paar Stunden dannDrueck

26.06.2010 07:20 Ingrid is offline Send an Email to Ingrid Search for Posts by Ingrid Add Ingrid to your Buddy List
el-reuter el-reuter is a female
Supermod

images/avatars/avatar-764.jpg

Registration Date: 16.02.2009
Eigene Hunde: Tyson,Adu (french Bullys)

Ich finde das so romantisch: vor nicht ganz 4 Wochen ist der Nando meines Großonkels gestorben (ein rieeesen schwarzer Schäferhund) und heute bekommt ein neuer Nando ein ganz neues Leben love heul love applaus Drueck

26.06.2010 14:03 el-reuter is offline Send an Email to el-reuter Homepage of el-reuter Search for Posts by el-reuter Add el-reuter to your Buddy List Add el-reuter to your Contact List
rexy
unregistered

Lieber Nando, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viele glückliche gemeinsame Jahre. love love love

Na, Ingrid, das Warten hat sich doch gelohnt, oder? Drueck
26.06.2010 16:21
Nico Nico is a female
Administrator

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viele schöne, glückliche und gesunde Jahre mit Nando. love
Was für ein wunderschöner Name. love

26.06.2010 17:55 Nico is offline Search for Posts by Nico Add Nico to your Buddy List
User

Herz Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke an alleapplaus

seit 3 Std. sind wir nun glücklich zu Hause.
Er ist wundervolllove love love

Die ersten 15 min. während der Fahrt hat er sich ganz ruhig umgeschaut und zwischendurch Nadja eine gratis Ohrwäsche spendiert.
Dann kam er zur Ruhe und hat sich total entspannt hingelegt und fest geschlafen. Bei Ulm haben wir nochmal kurz eine Pinckelpause gemacht und ihm was zu trinken gegeben. Ein bisschen schüchternSchaem ist er auf dem Parkplatz auf Erkundung gegangen.
Zu Hause angekommen sind wir nochmals zur Wiese, da hat er ausgiebig geschnuffelt und sich umgeschaut.
Zur Haustür ist er völlig Problemlos rein. Aber dann kam die Treppekopf kratzen ...soll ich da wirklich rauf?
Na, nicht lange überlegen dachte ich mir. Hab ihm am Geschirr etwas geholfen und schwups war er oben.

Dann haben wir ihn in aller Ruhe die Wohnung erkunden lassen, das war vielleicht interessant, was es da so alles gibt. Ganz komisch fand er den Fernseherverwirrt .
Nachdem Rundgang gab es das Abensessen. Ganz vorsichtig hat er gefressen und ich glaube es hat auch ziemlich gur geschmeckt. Zum Nachtisch gabs noch ein Schweineohr. Man das war lecker.
Wir sind dann alle gleich in den Garten. Zur Sicherheit hab ich ihm mal die Schleppleine darangelassen. Aber der Schatz bleibt ganz brav in unserer Nähe. Er genießt es total gekrault und geknuddeltDrueck zu werden.
Oh, ich kann euch sagen, er ist sooooooooooo lieb ein wahrer Schatz.
Es hat sich jede Minute gelohnt auf dieses Goldstück zu warten.
Demnächst kommen die ersten Bilder, aber jetzt ist erst mal wieder Nando an der Reihe
Oh, wie süss, gerade eben kommt er und stupst mich. Ich glaube er ist auch der Meinung, dass er jetzt wieder dran ist.Liebe

26.06.2010 21:56 Ingrid is offline Send an Email to Ingrid Search for Posts by Ingrid Add Ingrid to your Buddy List
Nico Nico is a female
Administrator

Vielen Dank für diesen wunderbaren Bericht. Drueck
Schlaft alle gut die erste Nacht mit Eurem Schatz. love

26.06.2010 22:04 Nico is offline Search for Posts by Nico Add Nico to your Buddy List
Glen und Steffi
unregistered

Das hört sich doch super an!!!
Sehr vernüftig das ihr die Schleppleine erstmal dran last , sicher ist sicher!!
Dann kuschelt noch schön Drueck
Liebe Grüße Steffi
26.06.2010 22:07
susa susa is a female
User

images/avatars/avatar-768.jpg

Registration Date: 22.04.2010
Pflegehund: Patenhund: Csicsoka
Eigene Hunde: Ticco

Oh wie schön,viel Spaß mit Eurem

großen Kuschelhund. Drueck Drueck

26.06.2010 22:25 susa is offline Send an Email to susa Search for Posts by susa Add susa to your Buddy List
cocolino cocolino is a female
Supermod

images/avatars/avatar-830.gif

Registration Date: 13.02.2009
Eigene Hunde: Bizzi,Terriermix - Julchen, Maltesermix - Felix,Westie - Lilly, Westie aus Ungarn

Klasse, Ingrid - das hört sich ja schon ganz toll an!!! applaus applaus

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und noch mehr spannende Abenteuer mit Eurem großen Schmusebären Nandolove

sie will nur spielen....
Hunde GB Pics
26.06.2010 22:55 cocolino is offline Send an Email to cocolino Search for Posts by cocolino Add cocolino to your Buddy List
el-reuter el-reuter is a female
Supermod

images/avatars/avatar-764.jpg

Registration Date: 16.02.2009
Eigene Hunde: Tyson,Adu (french Bullys)

applaus hüpf

26.06.2010 23:00 el-reuter is offline Send an Email to el-reuter Homepage of el-reuter Search for Posts by el-reuter Add el-reuter to your Buddy List Add el-reuter to your Contact List
rexy
unregistered

Soooo schön. love love love love love
26.06.2010 23:00
Pages (7): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Forum der Ungarnhunde in Not » Die Hunde » Happy End in Deutschland » Nando (Bobihan) hat eine eigene Familie

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH