Forum der Ungarnhunde in Not
Go to portal Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Forum der Ungarnhunde in Not » Die Hunde » Happy End in Deutschland » Rasha hat eine eigene Familie » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (16): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Rasha hat eine eigene Familie
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
rexy
unregistered
Herz Rasha hat eine eigene Familie Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Rasha, diese zierliche, elegante Whippet-Mischlingshündin, haben wir aus dem Hundelager von Vác rausgeholt.
Sie ist schwarz und freundet sich nicht gleich an, sondern erst nachdem sie jemanden eingeschätzt hat, deshalb hatte sie dort keine Chance.

Profil:

Name: Rasha
Höhe / Länge: ca. 50 cm
Rasse: Whippet-Mischlingshündin
Gewicht: ca. 10 kg

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hat schon in Haus/Wohnung gelebt: unbekannt
Kastriert: ja

Weitere Informationen:

Rasha ist ein Windhund-Mischling, ein bisschen größer als ein Whippet, aber immer noch zart, wie eine Gazelle.
Sie ist sensibel, intelligent, eine wunderbare Persönlichkeit. Nach kurzer Zeit weiß sie, wie sie mit jemandem umgehen soll,
dann kommt sie sehr freundlich an, gibt Küsschen, sitzt sie brav für Leckerlies, etc.
Mit Hunden macht sie genauso: ein paar Minuten prüft sie, wo sie in der Rangordnung steht, und dann integriert sie sich ins Rudel.

Rasha könnte noch sehr viel lernen, sie hat Potenzial, vielleicht wäre Agility oder DogDancing auch was für sie.

Rasha ist kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip, sie zeigt äußerlich keine gesundheitliche Auffälligkeiten.

Weitere Bilder finden Sie hier:
http://gallery.site.hu/u/minimenhely/Min...2009/rasha_001/

Für Rasha suchen wir eine Familie in Deutschland

Wenn Sie Rasha adoptieren möchten, schreiben Sie bitte eine Mail an:
vermittlung@ungarnhunde-in-not.de
28.08.2009 16:02
rexy
unregistered
Rasha Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wieder so eine schwarze elegante Schönheit.... love love love
28.08.2009 16:04
friz16
Team-Mitglied

Registration Date: 09.05.2009
Pflegehund: Kristall
Eigene Hunde: Kacifánt, Postás

RE: Rasha, Whippet-Mischlingshündin, ca. 3 Jahre Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

27.09.2009 15:38 friz16 is offline Send an Email to friz16 Search for Posts by friz16 Add friz16 to your Buddy List
rexy
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Eine schwarze Schönheit. love love love

04.11.2009 18:05
Lucy
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Geschockt ein schwarzes Lucytier love love

Versteh gar nicht, warum noch keiner aufmerksam auf die Maus geworden ist verwirrt
04.11.2009 18:49
rexy
unregistered

Verstehe ich auch nicht. kopf kratzen

Sie ist sooo schön. love Vielleicht liegt es daran, dass sie eben etwas schüchterner ist. Schaem Und dann noch schwarz (wobei... black is beautifullove ). Ich finde schwarze Hunde jedenfalls klasse. fröhlich
04.11.2009 18:53
Lucy
unregistered

Also, wenn ich so könnte, wie ich wollte*seufz*

Die erinnert mich mit ihrem Blick und mit der Statur so an die junge Lucy love

Hat jemand mal die LottoZahlen vom nächsten Samstag für mich Schaem
04.11.2009 18:57
Teskatiger Teskatiger is a female
User

Registration Date: 04.11.2009
Eigene Hunde: Mäusezähnchen Rasha, Kokkinoulis und Teska im Herzen

oh man, ich häng schon wieder sabbernd vor dem PC und Kokkinoulis darf diesmal mitsabbern....
Heut früh am Strand hab ich nur gedacht,wäre doch schön wieder 2 Hunde zu haben, Bub und Mädchen...rot und schwarz... love

Kann mir jemand sagen wielange Rasha schon auf ein zu Hause wartet?

05.11.2009 15:04 Teskatiger is offline Send an Email to Teskatiger Search for Posts by Teskatiger Add Teskatiger to your Buddy List
Lucy
unregistered

also hier im Forum steht sie seit dem 28. August 09
05.11.2009 15:07
User

da hat einer ganz schön fleißig fotografiert...so tolle Bilder

05.11.2009 15:15 Teskatiger is offline Send an Email to Teskatiger Search for Posts by Teskatiger Add Teskatiger to your Buddy List
Hermelin Hermelin is a female
Team-Mitglied

images/avatars/avatar-794.gif

Registration Date: 18.12.2007

Sie ist seit 13. Juni bei uns, vorher hat sie im Hundelager von Vác gewartet.

05.11.2009 15:28 Hermelin is offline Search for Posts by Hermelin Add Hermelin to your Buddy List
User

sooooooolange schon und keiner hat sie entdeckt....oh man oh man...ich bin ganz schön in der Zwickmühle

DANKE ULRIKE wut

05.11.2009 15:36 Teskatiger is offline Send an Email to Teskatiger Search for Posts by Teskatiger Add Teskatiger to your Buddy List
Lucy
unregistered

Geschockt was kann ich denn dafür - ich bekenne mich gar nicht schuldig Engel

Ich sehe es schon kommen, Samstag werd ich mein Donnerwetter persönlich abholen können trommel
05.11.2009 15:41
rexy
unregistered

quote:
Original von Hermelin
Sie ist seit 13. Juni bei uns, vorher hat sie im Hundelager von Vác gewartet.

Danke, Kriszta. Drueck

Sie ist sooo eine edle Schönheit. love love Schwarz und schüchtern... dadurch fällt sie vielen Leuten vielleicht nicht auf. heul
05.11.2009 15:42
User

also ich war keine 2min bei Euch hier drin und sie ist mir sofort aufgefallen!!!

05.11.2009 15:44 Teskatiger is offline Send an Email to Teskatiger Search for Posts by Teskatiger Add Teskatiger to your Buddy List
Ritchie
unregistered

Schau mal in meinen Beitrag, den ich am 30.10.09 geschrieben habe.
Klicke "Diskussionen um die Hunde in Minimenhely" an und dann "Blajen" und scrolle bis zum 30.10....
Mehr sage ich nicht dazu großes Grinsen
05.11.2009 16:17
User

Meine Teska ist erst am 13.08.2009 gestorben, ich habe nurnoch eine kleine Wohnung,allerdings mit großem Bett und Chouch großes Grinsen ,bin allein,hab aber einen super tollen Hundefreundlichen Job..........
ich weiß nicht ob das wirklich der richtige Zeitpunkt ist...
aber ehrlich am liebsten würde ich mir die Maus holen,am liebsten sofort,grad weil ich weiß,dass am 21./22. ein Hund hier auf der Insel sein neues zu Hause beziehen wird..........man sie würde perfekt in unsere kleine Familie passen love

05.11.2009 16:44 Teskatiger is offline Send an Email to Teskatiger Search for Posts by Teskatiger Add Teskatiger to your Buddy List
cocolino cocolino is a female
Supermod

images/avatars/avatar-830.gif

Registration Date: 13.02.2009
Eigene Hunde: Bizzi,Terriermix - Julchen, Maltesermix - Felix,Westie - Lilly, Westie aus Ungarn

Nur M U T !!!Drueck

LGlove

sie will nur spielen....
Hunde GB Pics
05.11.2009 20:01 cocolino is offline Send an Email to cocolino Search for Posts by cocolino Add cocolino to your Buddy List
Lucy
unregistered

Ich schreib dazu lieber nichts - sonst bekomm ich wieder so ein charmantes "Danke" an den Kopf geworfenpfeif Augenzwinkern
05.11.2009 20:15
Nico Nico is a female
Administrator

images/avatars/avatar-840.gif

Registration Date: 09.03.2007
Eigene Hunde: Golden Retriever Sam und Tessi

Die Liebe fragt nicht nach dem richtigen Zeitpunkt, wenn sie da ist ist sie da. großes Grinsen love

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
05.11.2009 20:20 Nico is offline Search for Posts by Nico Add Nico to your Buddy List
Pages (16): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Forum der Ungarnhunde in Not » Die Hunde » Happy End in Deutschland » Rasha hat eine eigene Familie

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH