Rasha hat eine eigene Familie |
Teskatiger

User

Registration Date: 04.11.2009
Eigene Hunde: Mäusezähnchen Rasha, Kokkinoulis und Teska im Herzen
 |
|
Muuuuuuuuuuuuuuuuskelkaaaaaaaaaaaater.............autsch.....und das kommt alles nur,weil wir Frauchen immer die Berge hochziehen müssen
, sonst will sie immer das wir Fuss laufen und nicht ziehen
Heute haben wir auch einen Abstecher in den Hundewald gemacht...naja, 5 min und wir haben alles gesehen,blöd auch, dass keine Hunde da waren und von Kokki nur der Hintern zusehen war, der Rest steckte in der Erde
...Laaaaaaaaaaangweilig...wir sind dann wieder zurück und mußten Frauchen wieder den Berg hochziehen
Ach und mein Frauchen hat heute auch wieder was entdeckt-hat sie gestern noch nicht gecheckt
blond halt
Also ich bin nicht so einer wie Kokki, der aus jeder Pfütze oder aus fremden Näpfen schlabbert
...nee,nee, ich bin ja ne kleine Prinzessin
, ich bevorzuge nur meinen eigenen Napf und wenn es heißen soll das ich stundenlang
nix trinke.....aber vielleicht ist Frauchen ja klever und nimmt mein Näpfchen jetzt immer mit
und jetzt gehts ab zum Essen,mal sehen ob wieder was für uns abfällt
Für alle mal eine Runde Schlabberchen
__________________ im Herzen Teska
|
|
29.07.2010 18:01 |
|
|
Bibi

Administrator

Registration Date: 09.03.2007
Pflegehund: keinen Eigene Hunde: Dusty Schäfi-Labbi-Mix, 10 Jahre und Laika, Mali-Mix, 5 Jahre
 |
|
Also ich kann Dich verstehen, ich würde auch nicht aus Schlammpfützen trinken und meinen eigenen Teller habe ich auch gerne
Ansonsten hört es sich doch gut an und nicht laaaaangweilig
__________________ LG Bianca mit Laika und Dusty

|
|
30.07.2010 06:39 |
|
|
Simba

User

Registration Date: 14.07.2009
Pflegehund: keinen Eigene Hunde: 2 Hunde-Kanella und Ivory
 |
|
Das les ich ja erst jetzt,man ich wohne doch im Harz, ich hätte dir so schöne Ecken zeigen können,da wo meine 2 Hundis sich so richtig wohlfühlen.
Ach und ich finde die Rasha sieht aus wie Ivory...
__________________ Kathrin mit Kanella und Ivory sowie den Katzen Simba und Tigger
|
|
31.07.2010 20:39 |
|
|
Teskatiger

User

|
|
ja, mein Mäusezähnchen ist schon eine ganz süße Maus
Wir sind gestern wieder zurückgekommen, mußte abends wieder arbeiten,aber es war echt wunderschöööööön und wir haben auch noch Waschbären kennengelernt.
Wir waren in einem kleinen Panoramahotel in Bad Harzburg untergebracht, 5 min vom Wald entfernt mit mehr als ausreichend Wanderrouten.....und das Beste * nicht überlaufen* habe kaum Wanderer getroffen....HERRLICH
Wir werden bestimmt wieder dort Gäste sein, diese Ruhe war einfach genial!
Und das nächstemal sag ich vorher Bescheid!!!! Dann können wir uns treffen, die Nasen freuen sich dann!!!
Wo wohnst Du denn?
|
|
01.08.2010 18:22 |
|
|
Simba

User

Registration Date: 14.07.2009
Pflegehund: keinen Eigene Hunde: 2 Hunde-Kanella und Ivory
 |
|
Ich wohne 24 km nördlich von Bad Harzburg.
Es ist wirklich schön bei uns und das laufen macht viel Spaß. Aber unsere Teiche können nicht mit der Nord/Ostsee mithalten.
Du hast auch so ein schönes rot/schwarzesGespann...
__________________ Kathrin mit Kanella und Ivory sowie den Katzen Simba und Tigger
|
|
01.08.2010 20:51 |
|
|
Teskatiger

User

|
|
Huhu,
gestern war ich das 2.mal mit Kokkinoulis in der Hundeschule,man war das aufregend,bin jetzt noch platt
Beim ersten Treffen hatte der Trainer ja nicht viel gemacht,er wollte uns einfach mal kennenlernen aber gestern hatte er Frauchen paar Aufgaben gestellt und wir haben sie natürlich mit ***Auszeichnung***...ich zumindest
gemeistert!!!!
Für mich ist Frauchen das WICHTIGSTE auf der Welt und ich kleb an ihr und laß sie nicht aus den Augen,vertrau ihr aber auch und wenn sie z.B. sagt das ich sitzen bleiben soll dann mach ich es auch,egal wielange und wohin sie geht,sie hat mich ja lieb
und holt mich auch immer wieder ab oder ruft mich dann,daß ich sie dann suchen muß.Auch beim Fuß laufen himmel ich sie nur an...lieb sie doch sooo
Kokkinoulis ist halt ein Kerl, er hört zwar gut aber nicht so wie ich
und wenn Frauchen sich versteckelt hat und sie ihn ruft, dann flitzt er zwar los aber nicht in ihre Richtung
MÄNNER
Auf jeden Fall hat der Trainer zu meinen Frauchen gesagt,daß sie verdammt viel Glück mit uns hatte,besonders ich
....das ich mich nach sooooo kurzer Zeit so gut eingelebt habe. Wir Zwei sind schon soweit,daß wir ab sofort in die offenen Gruppen rein dürfen
Und noch was.....nach unserer Trainingstunde hat uns der Trainer noch
mißbraucht
Weil wir soooolieb sind hat er gefragt ob Frauchen mit uns noch bleiben kann, er arbeitet grade mit 2 Hunden die sehr,sehr leinenaggressiv sind....und weil wir doch sooo relaxt sind
...
Es war ein ganz aufregender Abend,Frauchens Brustumfang ist vor lauter Stolz auf doppel D gestiegen
und wir hatten soviel Spaß!
Bis zum nächsten mal!!!!
|
|
04.08.2010 08:33 |
|
|
el-reuter

Supermod

Registration Date: 16.02.2009
Eigene Hunde: Tyson,Adu (french Bullys)
 |
|
Wow, ihr Streberhunde
Da wird nicht nur gelernt sondern ihr bringt auch anderen gleich noch etwas bei......
Da wär ich auch um 20 cm mindestens größer geworden vor Stolz
Ich hoffe ihr habt auch eine Extrawurst dafür bekommen
sowas muß ja mal belohnt werden
__________________ Hallo, ist dort der Tierschutzverein? Kommen Sie sofort her? Bei mir sitzt
ein unverschämter Briefträger auf dem Baum und bedroht meine Dogge!

|
|
04.08.2010 10:16 |
|
|
christopher2003
Team-Mitglied

Registration Date: 16.11.2009
Eigene Hunde: Paca und Elli, Laila im Herzen
 |
|
Hey ihr zwei habt ihr super gemacht. Da kann man ja nur stolz sein.
__________________ Gruß Hildegard und Lars mit Paca
|
|
04.08.2010 10:27 |
|
|
cocolino

Supermod

Registration Date: 13.02.2009
Eigene Hunde: Bizzi,Terriermix - Julchen, Maltesermix - Felix,Westie - Lilly, Westie aus Ungarn
 |
|
So macht "Schule" Spaß!!! Weiter so, ihr beiden Süßen
__________________ Kleine Prinzessin Lilly aus Ungarn -
sie will nur spielen.... 
Hunde GB Pics
|
|
04.08.2010 11:58 |
|
|
Teskatiger

User

|
|
Huhu......
gestern waren wir in der offenen Gruppe und was soll ich Euch sagen.......jaaaaaaa wir waren wieder Streber
und haben alles richtig gemacht, selbst Mama wundert sich woher wir das alles können
Ich glaub sie ist imernoch fassungslos
Und der Trainer hat sie und uns ganz doll gelobt, wir wären ein perfektes Team
Mitte September fahren wir wieder in den Urlaub und sind dann in der Bad Kreuznacher Gegend, wohnen denn paar tolle Freunde zum toben auch in dieser Gegend??? Und wenn ja, wie wärs mit einem Treffen???
Mama will uns ihr Patenkind und ihre Freunde vorstellen, man das wird bestimmt aufregend
...und wir lieben doch Auto fahren....freu
|
|
08.08.2010 16:30 |
|
|
christopher2003
Team-Mitglied

|
|
Na dann wünschen wir euch doch einen schönen Urlaub.
Und das mit dem Streber. Na ja immer weiter anstrengen und Mama weiter wundern lassen. Macht ihr prima.
|
|
08.08.2010 16:34 |
|
|
Teskatiger

User

|
|
Huhu,
wir waren das Wochenende an der Müritz
, Frauchen ist da einen Ultra gelaufen 76,7 km um den See....man die hat ne Klatsche
...sie hat 9:11:46 Stunden dafür gebraucht und Kokkí und ich sind machtig stolz auf sie
Wir haben die Zeit auf dem Bett im Hotelzimmer verbracht und haben TV gesehen
,zwischendurch kam ein wildfremder Mann,der hat mit der Leine geklappert und schon standen wir Spalier um uns die Geschirre anlegen zu lassen...ja,ja...Frauchen hat schon Recht,wenn sie sagt,wir sind keine Wachhunde,lassen jeden Deppen in die Wohnung und gehen auch mit jedem Deppen mit...Frauchen kannte den Mann aber........und wir sind ja einfach nur liiiiiiiiieeeeeeeeeeeeb
Abends waren wir dann noch Pizza essen und wurden von fremden Leuten angesprochen weil wir soooo lieb sind
, das Ehepaar am Nachbartisch war hin und weg und es ist bei denen immer was abgefallen..Kekse...
Frauchen hat auch nicht geschimpft
Sie hat uns dann erzählt wie der Lauf war und wieviel Verrückte dabei waren,ganz besonders hat sie sich über einen Mann aufgeregt,der die ganzen 77 km mit seinem Hund an der Leine gelaufen ist
,wohl bemerkt,wir hatten so um die 28 Grad..heiß,heiß,heiß...und das Wasser war immer in weiter Entfernung, die Strecke verlief durch freies Feld und Wald...also von der Müritz war kaum was zu sehen
Frauchen meint das es Tierquälerei ist...was meint Ihr denn????
|
|
23.08.2010 10:21 |
|
|
Teskatiger

User

|
|
hab grad ein paar Berichte bekommen,das es viele Läufer gibt,die ihre Hunde bei Marathons und Ultraläufe mitnehmen.....das kann doch für die Nasen alles nicht gesund sein
|
|
23.08.2010 17:01 |
|
|
Nico

Administrator

Registration Date: 09.03.2007
Eigene Hunde: Golden Retriever Sam und Tessi
 |
|
Oh nee, das hast Du recht.
Ich finde es unmöglich und unverantwortlich seinen Hund bei dieser Hitze bei diesen Menschnemassen so viele km einen Marathon mitlaufen zu lassen.
__________________ Liebe Grüsse von Nicole mit Sam und Tessi

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
|
|
23.08.2010 21:23 |
|
|
Erika

User

Registration Date: 27.08.2009
Eigene Hunde: Ronja, Shela """Murphy"""
 |
|
Hallo Ihr beiden!
Seid froh das Ihr nicht so ein verrücktes Frauchen habt.
Weiterhin alles Gute für Euch alle.
__________________ Liebe Grüße
Erika, Ronja und Shela

|
|
24.08.2010 08:33 |
|
|
christopher2003
Team-Mitglied

|
|
Schön das ihr so lieb wart.
Solche Leute, die Ihre Hunde auf solchen Veranstaltungen mitnehmen kann ich nicht verstehen. Finde ich verantwortungslos.
|
|
25.08.2010 12:55 |
|
|
Teskatiger

User

|
|
ja 77km, an der Leine bei 28 Grad....ich glaub aber dass er sehr oft angesprochen wurde,als ich ihm in Ziel ansprach,hat er doch schon sehr gereizt reagiert,so als ob er bei jedm Getränkestand von den Helfern wegen seinem Hund angesprochen wurde...außerdem war die Strecke überwiegend Asphalt!!!!der Hund hat sich nur gestreckt und gedehnt.....einfach verantwortungslos
|
|
25.08.2010 13:22 |
|
|
el-reuter

Supermod

Registration Date: 16.02.2009
Eigene Hunde: Tyson,Adu (french Bullys)
 |
|
Behämmert sowas....
Naja aber wenn er oft genug drauf angesprochen,oder in seinen Augen "damit genervt" wurde lässt er es hoffentlich bleiben!
Was war es denn für ein Hund?
Eure Mama ist auch sau cool: erst Kilometer rennen und dann ab in die Pizzabude
__________________ Hallo, ist dort der Tierschutzverein? Kommen Sie sofort her? Bei mir sitzt
ein unverschämter Briefträger auf dem Baum und bedroht meine Dogge!

|
|
25.08.2010 13:41 |
|
|
Teskatiger

User

|
|
Son Setter...glaub ich, groß, schwarz,längeres Fell
und mein Frauchen läuft extra viel, damit sie sich alles reinstopfen kann was sie will
...von Eis mit Eierlikör,Sahne,Schokosauce,Nüsse, Krokant....bis zur riesen Pizza mit viel Käse und Rotwein
|
|
25.08.2010 14:17 |
|
|
|