Forum der Ungarnhunde in Not
Go to portal Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Forum der Ungarnhunde in Not » Die Hunde » Happy End in Deutschland » Rasha hat eine eigene Familie » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (16): « first ... « previous 14 15 [16] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Rasha hat eine eigene Familie
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Teskatiger Teskatiger is a female
User

Registration Date: 04.11.2009
Eigene Hunde: Mäusezähnchen Rasha, Kokkinoulis und Teska im Herzen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Muuuuuuuuuuuuuuuuskelkaaaaaaaaaaaater.............autsch.....und das kommt alles nur,weil wir Frauchen immer die Berge hochziehen müssen mecker , sonst will sie immer das wir Fuss laufen und nicht ziehen mecker

Heute haben wir auch einen Abstecher in den Hundewald gemacht...naja, 5 min und wir haben alles gesehen,blöd auch, dass keine Hunde da waren und von Kokki nur der Hintern zusehen war, der Rest steckte in der Erde großes Grinsen ...Laaaaaaaaaaangweilig...wir sind dann wieder zurück und mußten Frauchen wieder den Berg hochziehen mecker

Ach und mein Frauchen hat heute auch wieder was entdeckt-hat sie gestern noch nicht gecheckt verwirrt blond halt abroll

Also ich bin nicht so einer wie Kokki, der aus jeder Pfütze oder aus fremden Näpfen schlabbert Geschockt ...nee,nee, ich bin ja ne kleine Prinzessin Schaem , ich bevorzuge nur meinen eigenen Napf und wenn es heißen soll das ich stundenlang Geschockt nix trinke.....aber vielleicht ist Frauchen ja klever und nimmt mein Näpfchen jetzt immer mit fröhlich

und jetzt gehts ab zum Essen,mal sehen ob wieder was für uns abfällt Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Für alle mal eine Runde Schlabberchen Drueck

29.07.2010 18:01 Teskatiger is offline Send an Email to Teskatiger Search for Posts by Teskatiger Add Teskatiger to your Buddy List
Bibi Bibi is a female
Administrator

images/avatars/avatar-713.gif

Registration Date: 09.03.2007
Pflegehund: keinen
Eigene Hunde: Dusty Schäfi-Labbi-Mix, 10 Jahre und Laika, Mali-Mix, 5 Jahre

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also ich kann Dich verstehen, ich würde auch nicht aus Schlammpfützen trinken und meinen eigenen Teller habe ich auch gerne Zensiert

Ansonsten hört es sich doch gut an und nicht laaaaangweilig Augenzwinkern Drueck

30.07.2010 06:39 Bibi is offline Send an Email to Bibi Homepage of Bibi Search for Posts by Bibi Add Bibi to your Buddy List
Simba Simba is a female
User

Registration Date: 14.07.2009
Eigene Hunde: 2 Hunde-Kanella und Ivory

Das les ich ja erst jetzt,man ich wohne doch im Harz, ich hätte dir so schöne Ecken zeigen können,da wo meine 2 Hundis sich so richtig wohlfühlen.

Ach und ich finde die Rasha sieht aus wie Ivory... großes Grinsen

31.07.2010 20:39 Simba is offline Send an Email to Simba Homepage of Simba Search for Posts by Simba Add Simba to your Buddy List AIM Screen Name of Simba: keine YIM Account Name of Simba: keine View the MSN Profile for Simba
User

ja, mein Mäusezähnchen ist schon eine ganz süße Maus love love love

Wir sind gestern wieder zurückgekommen, mußte abends wieder arbeiten,aber es war echt wunderschöööööön und wir haben auch noch Waschbären kennengelernt.
Wir waren in einem kleinen Panoramahotel in Bad Harzburg untergebracht, 5 min vom Wald entfernt mit mehr als ausreichend Wanderrouten.....und das Beste * nicht überlaufen* habe kaum Wanderer getroffen....HERRLICH fröhlich
Wir werden bestimmt wieder dort Gäste sein, diese Ruhe war einfach genial!

Und das nächstemal sag ich vorher Bescheid!!!! Dann können wir uns treffen, die Nasen freuen sich dann!!!

Wo wohnst Du denn?

01.08.2010 18:22 Teskatiger is offline Send an Email to Teskatiger Search for Posts by Teskatiger Add Teskatiger to your Buddy List
Simba Simba is a female
User

Registration Date: 14.07.2009
Eigene Hunde: 2 Hunde-Kanella und Ivory

Ich wohne 24 km nördlich von Bad Harzburg.
Es ist wirklich schön bei uns und das laufen macht viel Spaß. Aber unsere Teiche können nicht mit der Nord/Ostsee mithalten. großes Grinsen
Du hast auch so ein schönes rot/schwarzesGespann... love

01.08.2010 20:51 Simba is offline Send an Email to Simba Homepage of Simba Search for Posts by Simba Add Simba to your Buddy List AIM Screen Name of Simba: keine YIM Account Name of Simba: keine View the MSN Profile for Simba
User

Hundeschule Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Huhu,

gestern war ich das 2.mal mit Kokkinoulis in der Hundeschule,man war das aufregend,bin jetzt noch platt Schaem

Beim ersten Treffen hatte der Trainer ja nicht viel gemacht,er wollte uns einfach mal kennenlernen aber gestern hatte er Frauchen paar Aufgaben gestellt und wir haben sie natürlich mit ***Auszeichnung***...ich zumindest großes Grinsen gemeistert!!!!

Für mich ist Frauchen das WICHTIGSTE auf der Welt und ich kleb an ihr und laß sie nicht aus den Augen,vertrau ihr aber auch und wenn sie z.B. sagt das ich sitzen bleiben soll dann mach ich es auch,egal wielange und wohin sie geht,sie hat mich ja lieb love und holt mich auch immer wieder ab oder ruft mich dann,daß ich sie dann suchen muß.Auch beim Fuß laufen himmel ich sie nur an...lieb sie doch sooo Schaem Schaem Schaem

Kokkinoulis ist halt ein Kerl, er hört zwar gut aber nicht so wie ich fröhlich und wenn Frauchen sich versteckelt hat und sie ihn ruft, dann flitzt er zwar los aber nicht in ihre Richtung abroll MÄNNER abroll

Auf jeden Fall hat der Trainer zu meinen Frauchen gesagt,daß sie verdammt viel Glück mit uns hatte,besonders ich Augenzwinkern ....das ich mich nach sooooo kurzer Zeit so gut eingelebt habe. Wir Zwei sind schon soweit,daß wir ab sofort in die offenen Gruppen rein dürfen fröhlich

Und noch was.....nach unserer Trainingstunde hat uns der Trainer noch Geschockt mißbraucht Geschockt Geschockt
Weil wir soooolieb sind hat er gefragt ob Frauchen mit uns noch bleiben kann, er arbeitet grade mit 2 Hunden die sehr,sehr leinenaggressiv sind....und weil wir doch sooo relaxt sind Schaem ...
Es war ein ganz aufregender Abend,Frauchens Brustumfang ist vor lauter Stolz auf doppel D gestiegen abroll und wir hatten soviel Spaß!

Bis zum nächsten mal!!!! Drueck Drueck Drueck

04.08.2010 08:33 Teskatiger is offline Send an Email to Teskatiger Search for Posts by Teskatiger Add Teskatiger to your Buddy List
el-reuter el-reuter is a female
Supermod

images/avatars/avatar-764.jpg

Registration Date: 16.02.2009
Eigene Hunde: Tyson,Adu (french Bullys)

Wow, ihr Streberhunde Augenzwinkern
Da wird nicht nur gelernt sondern ihr bringt auch anderen gleich noch etwas bei...... respekt

Da wär ich auch um 20 cm mindestens größer geworden vor Stolz Zensiert
Ich hoffe ihr habt auch eine Extrawurst dafür bekommen Drueck sowas muß ja mal belohnt werden Engel

04.08.2010 10:16 el-reuter is offline Send an Email to el-reuter Homepage of el-reuter Search for Posts by el-reuter Add el-reuter to your Buddy List Add el-reuter to your Contact List
christopher2003 christopher2003 is a male
Team-Mitglied

Registration Date: 16.11.2009
Eigene Hunde: Paca und Elli, Laila im Herzen

Hey ihr zwei habt ihr super gemacht. Da kann man ja nur stolz sein. applaus

04.08.2010 10:27 christopher2003 is offline Send an Email to christopher2003 Search for Posts by christopher2003 Add christopher2003 to your Buddy List
cocolino cocolino is a female
Supermod

images/avatars/avatar-830.gif

Registration Date: 13.02.2009
Eigene Hunde: Bizzi,Terriermix - Julchen, Maltesermix - Felix,Westie - Lilly, Westie aus Ungarn

applaus applaus applaus applaus applaus

So macht "Schule" Spaß!!! Weiter so, ihr beiden Süßenlove love

sie will nur spielen....
Hunde GB Pics
04.08.2010 11:58 cocolino is offline Send an Email to cocolino Search for Posts by cocolino Add cocolino to your Buddy List
User

Huhu......

gestern waren wir in der offenen Gruppe und was soll ich Euch sagen.......jaaaaaaa wir waren wieder Streber fröhlich und haben alles richtig gemacht, selbst Mama wundert sich woher wir das alles können verwirrt

Ich glaub sie ist imernoch fassungslos kopf kratzen

Und der Trainer hat sie und uns ganz doll gelobt, wir wären ein perfektes Team love love love

Mitte September fahren wir wieder in den Urlaub und sind dann in der Bad Kreuznacher Gegend, wohnen denn paar tolle Freunde zum toben auch in dieser Gegend??? Und wenn ja, wie wärs mit einem Treffen???

Mama will uns ihr Patenkind und ihre Freunde vorstellen, man das wird bestimmt aufregend fröhlich fröhlich fröhlich ...und wir lieben doch Auto fahren....freu

08.08.2010 16:30 Teskatiger is offline Send an Email to Teskatiger Search for Posts by Teskatiger Add Teskatiger to your Buddy List
Team-Mitglied

Na dann wünschen wir euch doch einen schönen Urlaub.

Und das mit dem Streber. Na ja immer weiter anstrengen und Mama weiter wundern lassen. Macht ihr prima. applaus

08.08.2010 16:34 christopher2003 is offline Send an Email to christopher2003 Search for Posts by christopher2003 Add christopher2003 to your Buddy List
User

Sauer 77km mit Hund Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Huhu,

wir waren das Wochenende an der Müritz fröhlich , Frauchen ist da einen Ultra gelaufen 76,7 km um den See....man die hat ne Klatsche Geschockt ...sie hat 9:11:46 Stunden dafür gebraucht und Kokkí und ich sind machtig stolz auf sie love

Wir haben die Zeit auf dem Bett im Hotelzimmer verbracht und haben TV gesehen großes Grinsen ,zwischendurch kam ein wildfremder Mann,der hat mit der Leine geklappert und schon standen wir Spalier um uns die Geschirre anlegen zu lassen...ja,ja...Frauchen hat schon Recht,wenn sie sagt,wir sind keine Wachhunde,lassen jeden Deppen in die Wohnung und gehen auch mit jedem Deppen mit...Frauchen kannte den Mann aber........und wir sind ja einfach nur liiiiiiiiieeeeeeeeeeeeb love love love

Abends waren wir dann noch Pizza essen und wurden von fremden Leuten angesprochen weil wir soooo lieb sind Schaem , das Ehepaar am Nachbartisch war hin und weg und es ist bei denen immer was abgefallen..Kekse... applaus Frauchen hat auch nicht geschimpft fröhlich

Sie hat uns dann erzählt wie der Lauf war und wieviel Verrückte dabei waren,ganz besonders hat sie sich über einen Mann aufgeregt,der die ganzen 77 km mit seinem Hund an der Leine gelaufen ist mecker mecker mecker ,wohl bemerkt,wir hatten so um die 28 Grad..heiß,heiß,heiß...und das Wasser war immer in weiter Entfernung, die Strecke verlief durch freies Feld und Wald...also von der Müritz war kaum was zu sehen wut

Frauchen meint das es Tierquälerei ist...was meint Ihr denn????

23.08.2010 10:21 Teskatiger is offline Send an Email to Teskatiger Search for Posts by Teskatiger Add Teskatiger to your Buddy List
User

RE: 77km mit Hund Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hab grad ein paar Berichte bekommen,das es viele Läufer gibt,die ihre Hunde bei Marathons und Ultraläufe mitnehmen.....das kann doch für die Nasen alles nicht gesund sein heul

23.08.2010 17:01 Teskatiger is offline Send an Email to Teskatiger Search for Posts by Teskatiger Add Teskatiger to your Buddy List
Nico Nico is a female
Administrator

images/avatars/avatar-840.gif

Registration Date: 09.03.2007
Eigene Hunde: Golden Retriever Sam und Tessi

Oh nee, das hast Du recht. Drueck
Ich finde es unmöglich und unverantwortlich seinen Hund bei dieser Hitze bei diesen Menschnemassen so viele km einen Marathon mitlaufen zu lassen. wut Geschockt

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
23.08.2010 21:23 Nico is offline Search for Posts by Nico Add Nico to your Buddy List
Erika Erika is a female
User

images/avatars/avatar-544.jpg

Registration Date: 27.08.2009
Eigene Hunde: Ronja, Shela """Murphy"""

Hallo Ihr beiden!
Seid froh das Ihr nicht so ein verrücktes Frauchen habt.
Weiterhin alles Gute für Euch alle.

24.08.2010 08:33 Erika is offline Send an Email to Erika Search for Posts by Erika Add Erika to your Buddy List
Team-Mitglied

Schön das ihr so lieb wart. fröhlich

Solche Leute, die Ihre Hunde auf solchen Veranstaltungen mitnehmen kann ich nicht verstehen. Finde ich verantwortungslos.

25.08.2010 12:55 christopher2003 is offline Send an Email to christopher2003 Search for Posts by christopher2003 Add christopher2003 to your Buddy List
User

ja 77km, an der Leine bei 28 Grad....ich glaub aber dass er sehr oft angesprochen wurde,als ich ihm in Ziel ansprach,hat er doch schon sehr gereizt reagiert,so als ob er bei jedm Getränkestand von den Helfern wegen seinem Hund angesprochen wurde...außerdem war die Strecke überwiegend Asphalt!!!!der Hund hat sich nur gestreckt und gedehnt.....einfach verantwortungslos wut

25.08.2010 13:22 Teskatiger is offline Send an Email to Teskatiger Search for Posts by Teskatiger Add Teskatiger to your Buddy List
el-reuter el-reuter is a female
Supermod

images/avatars/avatar-764.jpg

Registration Date: 16.02.2009
Eigene Hunde: Tyson,Adu (french Bullys)

Behämmert sowas....
Naja aber wenn er oft genug drauf angesprochen,oder in seinen Augen "damit genervt" wurde lässt er es hoffentlich bleiben!

Was war es denn für ein Hund?

Eure Mama ist auch sau cool: erst Kilometer rennen und dann ab in die Pizzabude großes Grinsen

25.08.2010 13:41 el-reuter is offline Send an Email to el-reuter Homepage of el-reuter Search for Posts by el-reuter Add el-reuter to your Buddy List Add el-reuter to your Contact List
User

Son Setter...glaub ich, groß, schwarz,längeres Fell

und mein Frauchen läuft extra viel, damit sie sich alles reinstopfen kann was sie will trommel ...von Eis mit Eierlikör,Sahne,Schokosauce,Nüsse, Krokant....bis zur riesen Pizza mit viel Käse und Rotwein Augenzwinkern

25.08.2010 14:17 Teskatiger is offline Send an Email to Teskatiger Search for Posts by Teskatiger Add Teskatiger to your Buddy List
Pages (16): « first ... « previous 14 15 [16] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Forum der Ungarnhunde in Not » Die Hunde » Happy End in Deutschland » Rasha hat eine eigene Familie

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH