Forum der Ungarnhunde in Not
Go to portal Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Forum der Ungarnhunde in Not » Die Hunde » Happy End in Deutschland » Langos hat eine eigene Familie » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (10): « first ... « previous 8 9 [10] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Langos hat eine eigene Familie
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
bulli
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das eure Königreich ist das der Hunde!!!!
applaus love
16.03.2009 21:34
Katy
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

oh Mann, die beiden sind einfach nur zum dahinschmelzen. love
16.03.2009 21:41
Sonja Sonja is a female
User

images/avatars/avatar-344.jpg

Registration Date: 24.09.2007
Eigene Hunde: Moritz und Paul

Was für ein schnuckeliges Königspar ihr da habt, kein Wunder, dass ihr ihnen zu Füßen liegt!!! love love love

So schöne Fotos, man sieht, wie glücklich die Beiden sind! applaus applaus

Sonja und Co.
winken

16.03.2009 22:14 Sonja is offline Send an Email to Sonja Search for Posts by Sonja Add Sonja to your Buddy List
jambooh jambooh is a female
User

images/avatars/avatar-170.jpg

Registration Date: 10.02.2008
Pflegehund: Langos
Eigene Hunde: Jam ( am 24.01.08 verstorben)

Daumen hoch! Toll !!! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Muss doch mal gucken, wie es meinem Schützling so geht!love
Ja, das Schicksal hat es echt total gut mit dem kleinen Fratz gemeint! Er sieht so HAPPY aus und Paula ebenso Drueck
Ich hoffe ich kann Euch irgendwann mal besuchen!!!! Bin nur leider im moment mehr in HH, weil ich da eine Umschulung mache, aber wenn es passt, meld ich mich vorher!!!

Drück den Schnuckel ganz fest von mir Drueck und lg an den rest des Königreiches winken

30.05.2009 08:41 jambooh is offline Send an Email to jambooh Search for Posts by jambooh Add jambooh to your Buddy List Add jambooh to your Contact List
User

Fragend Wie gehts meinem Dream-Team??? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

weiss jemand wie es meinem Pflegling geht??? verwirrt Würd gern mal wieder was von Ihm hören... love find leider die Nummer und Addi nich! kopf kratzen

24.09.2009 19:47 jambooh is offline Send an Email to jambooh Search for Posts by jambooh Add jambooh to your Buddy List Add jambooh to your Contact List
User

??? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

heul immer noch nix neues von meinem Schützling?verwirrt Hoffe es geht ihm gut!!!

Ganz liebe grüße von mir!!!Drueck

19.06.2010 19:07 jambooh is offline Send an Email to jambooh Search for Posts by jambooh Add jambooh to your Buddy List Add jambooh to your Contact List
Tina Busch Tina Busch is a female
User

Registration Date: 01.03.2008
Eigene Hunde: Paula (4), Langos (1,5) und Sally (Hovawart-Mix, gest. mit 16 J. am 14.1.08)

Re: ??? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ihr Lieben,
Paula und mir geht es ganz hervorragend, wir sind nämlich umgezogen und bewohnen ein wunderschönes Haus mit einem komplett eingezäunten Garten! Ich bin ziemlich selbstbewusst geworden, nur wenn große, schwarz angezogene Männer zu Besuch kommen, da bell ich vorsichtshalber erstmal und verstecke mich unter dem Tisch. Aber ansonsten beschütze ich, König Langos, nach wie vor meine angebetete Prinzessin Paula, die ja doch ein wenig zarter und kleiner ist als ich.
Letzte Woche waren wir beim Impfen und Gesundheitscheck und ich muss sagen: Mein Herz schlägt im Vergleich zu Paulas Herz wie ein Uhrwerk. Na ja, sie ist eben beim Tierarzt immer sehr aufgeregt, ganz im Gegensatz zu mir. Ich bin gesund, im besten Alter, sehr muskulös und sehe unheimlich gut aus. Ich finde, man könnte mich auch Adonis nennen.
Wir freuen uns immer über Besuch, besonders, wenn meine ehemalige Pflegemama mal vorbeischaut. Meine neue Adresse ist beim Team hinterlegt. Fotos folgen!
Liebe Grüße von König Langos und Prinzessin Paula Drueck
21.06.2010 20:29 Tina Busch is offline Search for Posts by Tina Busch Add Tina Busch to your Buddy List
cocolino cocolino is a female
Supermod

images/avatars/avatar-830.gif

Registration Date: 13.02.2009
Eigene Hunde: Bizzi,Terriermix - Julchen, Maltesermix - Felix,Westie - Lilly, Westie aus Ungarn

Hallo, König Langos -

ganz große Klasse, daß du dich nach langer Zeit wieder zurückmeldest!!!

Das hört sich ja wirklich nach einem schönen Königreich für dich und deine Prinzessin Paula an!

Da ihr beide topfit und gesund seid, könnt ihr ja so richtig durch den Garten fetzen, Tauben jagen, Löcher buddeln und viele große und kleine Abenteuer zusammen erleben.

Viel Spaß euch beiden und liebe Grüße an eure Menschen!!!Drueck

Liebe Grüße Edith

sie will nur spielen....
Hunde GB Pics
21.06.2010 21:20 cocolino is offline Send an Email to cocolino Search for Posts by cocolino Add cocolino to your Buddy List
Supermod

Eigene Hunde: Bizzi,Terriermix - Julchen, Maltesermix - Felix,Westie - Lilly, Westie aus Ungarn

Die Schnee-Bilder wurden kurz nach dem Umzug in der neuen Umgebung gemacht, Langos liebt diesen Ball und kann sich damit lange Zeit selbst beschäftigen, wobei er sich natürlich ärgert, dass der Ball nicht kaputt geht! Das Bild im Tau entstand Ende April beim Morgenspaziergang. Demnächst werde ich Ihnen bestimmt nochmal neuere schicken können. Herzliche Grüße Tina Busch

Sooo schön!!!

sie will nur spielen....
Hunde GB Pics
21.06.2010 22:29 cocolino is offline Send an Email to cocolino Search for Posts by cocolino Add cocolino to your Buddy List
Bibi Bibi is a female
Administrator

images/avatars/avatar-713.gif

Registration Date: 09.03.2007
Pflegehund: keinen
Eigene Hunde: Dusty Schäfi-Labbi-Mix, 10 Jahre und Laika, Mali-Mix, 5 Jahre

Oh wie schön, so tolle Neuigkeiten von dem Süßen love Drueck Drueck

Prima, dass es ihm so gut geht.
Vielen Dank für die tollen Fotos Drueck

22.06.2010 06:56 Bibi is offline Send an Email to Bibi Homepage of Bibi Search for Posts by Bibi Add Bibi to your Buddy List
Supermod

Ich habe eine Mail mit aktuellen Fotos von Langos' Frauchen bekommen:

Langos und Paula verbringen viel Zeit im Garten. Bei diesem Wetter entspannen sie viel, sind aber auch immer für ein Spielchen bereit. Langos liebt es, hinter seinem Gummiknochen herzujagen und ihn wiederzubringen. Da wird Prinzesschen natürlich leicht eifersüchtig! Wenns draußen zu heiß ist, gehts ab auf den Lieblingsplatz unterm Schreibtisch! Besser kanns uns nicht gehen!

sie will nur spielen....
Hunde GB Pics
01.07.2010 17:30 cocolino is offline Send an Email to cocolino Search for Posts by cocolino Add cocolino to your Buddy List
Nico Nico is a female
Administrator

images/avatars/avatar-840.gif

Registration Date: 09.03.2007
Eigene Hunde: Golden Retriever Sam und Tessi

Das königliche Paar, sooooooo süss. love applaus love

Langos sieht total glücklich aus. Drueck

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
01.07.2010 17:39 Nico is offline Search for Posts by Nico Add Nico to your Buddy List
Katy
unregistered

Applaus für das Königspaar, sie lassen es sich auf ihrem Sommersitz so richtig gut gehen. applaus applaus applaus
01.07.2010 18:52
simone simone is a female
Supermod

images/avatars/avatar-593.jpg

Registration Date: 19.04.2008
Eigene Hunde: Arpad (Rambo) und Uschi (Topanka) und Proza im Herzen

applaus applaus applaus
01.07.2010 19:36 simone is offline Send an Email to simone Search for Posts by simone Add simone to your Buddy List
User

Daumen hoch! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

applaus Sooo schön zu hören das meinem Schützlich so gut geht!!! love
Werde mich gleich nach Eurer neuen Adresse erkundigen, hab gerade Urlaub und würd mich freuen Dich entlich mal wiederzusehen, mein kleiner König!!! Drueck

28.07.2010 08:48 jambooh is offline Send an Email to jambooh Search for Posts by jambooh Add jambooh to your Buddy List Add jambooh to your Contact List
Susanne Susanne is a female
User

images/avatars/avatar-687.gif

Registration Date: 12.08.2008
Eigene Hunde: Ayla

Langos Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

applaus

Total süß die Beiden love ! Und ein tolles Königreich haben sie gefunden.

Grüße aus Hagen hund

28.07.2010 20:00 Susanne is offline Send an Email to Susanne Search for Posts by Susanne Add Susanne to your Buddy List
Pages (10): « first ... « previous 8 9 [10] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Forum der Ungarnhunde in Not » Die Hunde » Happy End in Deutschland » Langos hat eine eigene Familie

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH